• Und wenn ich groß bin, dann werde ich Fotograf/in!

    Wir suchen freiberufliche Fotografen (w/d/m)

    Jetzt bewerben

Werde Teil unseres Teams!

Wir haben in den letzten Monaten viel dafür getan, mit unserem Konzept zu expandieren

Kleine Pünktchen ist keine (und wird auch keine) Fotokette.
Für unsere Expansion suchen wir daher freiberufliche Fotografinnen und Fotografen mit viel Herz und Leidenschaft für die Kindergarten- und Schulfotografie. Ihr fotografiert in eurer Region in Deutschland, nach unserem Konzept. Dein Start ist ganz leicht, denn Du startest mit der Rückendeckung und allen Vorteilen einer etablierten Marke am Markt! Dabei profitierst Du von unseren etablierten Prozessen und dem perfekt organisiertem Workflow. Wir setzen ganz stark auf die Digitalisierung und die Optimierung unserer täglichen Prozesse. Dabei spielt für uns die Nachhaltigkeit eine sehr große Rolle. Wir teilen uns die Arbeit. So bleibt dir nach den Fototagen noch genug Zeit für deine Familie oder Freizeit oder andere Fotoaufträge und das zu sehr guten Konditionen.

Du bist Umsteiger/in oder Neueinsteiger/in?
Gar kein Problem. Wir arbeiten Dich intensiv in unser Konzept ein,
so wird dein erster Einsatz zu einem Kinderspiel – im wahrsten Sinne!

Eine große Idee, die immer weiter wächst.

Mutige Fotografie braucht kreative Köpfe.

Diese Charakterköpfe stecken hinter Kleine Pünktchen und machen unsere Kindergartenfotografie zu dem, was sie ist: moderne und zeitgemäße Fotografie mit viel Leidenschaft und nach neuen Maßstäben. Unser Team ist flexibel und zuverlässig deutschlandweit im Einsatz. Ganz nahbar, persönlich und mit kreativen und innovativen Ideen arbeiten wir stets bewusst und mit Blick auf die Zukunft unserer Kinder. Für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen. Und für authentische Bilder, die nachhaltig Freude schenken.

Hallo, ich bin Janine! Inhaberin + Fotografin

Hallo, ich bin Nicole! Kreativkopf und Strategin

Ich bin vielleicht bald Du!

Mehr von uns und unseren spannenden Stories erfährst du bei Instagram und Facebook. Schau doch mal vorbei!